Backen wie anno dazumal im Ofenhaus, ab 4H

Hast du Lust zu sehen, wie die Menschen im Mittelalter oder sogar noch deine Ururgrosseltern gebacken haben? Dann mach einen Schritt zurück in die Vergangenheit, als man noch keinen Strom und keine Maschinen kannte, dafür aber auch mehr Geduld und Gespür haben musste.

  • Backen
  • Halbtägig

Leitung: Nelly Müller, Tel. 026 495 19 48

Ferienpass Herbst 2022

Die Buchungsphase beginnt am 28. September 2022.
Eine Buchung kostet 3.00 CHF pro Person. Diese Administrationsgebühr ist im Kurspreis inbegriffen.
  • 1. Durchführung

    • Sa. 15. Oktober 11:00 - 15:00
    Alter 7 - 15 Jahre
    Teilnehmer 4 - 10 Teilnehmende
    Kosten 10.00 CHF
    Treffpunkt Schwellibach 50, 1714 Heitenried

    Mitnehmen: Alte und wetterentsprechende Kleider anziehen. Das Atelier findet draussen statt. Zum Zmittag backen wir noch eine Pizza.